Wir sind überall dort tätig, wo Kunststoff-Komponenten dauerhaft miteinander verbunden werden.

Referenzen

Kunststoff ist aus der industrialisierten Gesellschaft in keinster Weise wegzudenken. Kaum eine Branche, die nicht Kunststoff verwendet. Die techno-tool GmbH hat sich darauf spezialisiert, Kunststofftechnik vor allem für die Automobilindustrie, die Haushaltsindustrie (Haushaltsgeräte) und für allgemeine technische Artikel anzubieten. Aber auch andere Anwendungsbereiche sind denkbar. Oder um es kurz zu machen: Wir können Ihnen überall dort helfen, wo zwei oder mehrere Kunststoff-Komponenten dauerhaft miteinander verbunden werden sollen.

 

So produzieren wir u.a. für die Automobilindustrie Kunststoffschweißvorrichtungen / Vibrationsvorrichtungen für z.B. Spoiler, I-Tafeln, Handschuhkasten, Ablagefächer, Motorabdeckungen, Servo-Ölbehälter, Filter, Zier- und Stoßleisten und Saugrohre.

 

Bei Interesse können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen.