Der Experte für Werkzeuge und Vorrichtungen für die Kunststoff-Verbindungstechnik.

Über uns

techno-tool ist ein fachmännisches Unternehmen für die Herstellung von Werkzeugen und Vorrichtungen für die Kunststoff-Verbindungstechnik. Das Unternehmen wurde von den Herren Elbert, Stein und Voit im Jahr 1997 gegründet.
 
Uwe Stein und Andreas Voit haben zuvor in ihrem Unternehmen für den Werkzeug- und Vorrichtungsbau konstruiert und gefertigt. Herr Erich Elbert war mit seiner Firma auf dem Gebiet des Werkzeugbaus für die Kunststoff-Verbindungstechnik tätig.
 
Die gemeinsame Unternehmensgründung erfolgte zum Zweck der Effizienz- und Kapazitätssteigerung; nicht zuletzt deshalb wurde der Firmensitz in das eigens dafür gebaute Objekt in die Otto-Hahn-Straße in Höchst verlegt. In unserem modernen, technischen Maschinenpark arbeiten 25 Angestellte im Zwei-Schicht-Betrieb.

Das sagen andere über uns ...